GPS_2016

GPS Turniere 2016 im Club vorangekündigt

GPS_2016

Die German Padel Series gehen mit Neuerung auch im Padel Club an den Start. Die in der Vergangenheit verwendete Bezeichnung der sog. Kategorie A, B oder C-Turniere wurden abgelöst, da sie immer wieder zu Missverständnissen führte und nicht unbedingt klar war, ob das Spielerniveau oder die Turniergröße gemeint war.

Das grundsätzliche System des Rankings wird aber auch in diesem Jahr beibehalten. Es gibt ein 52-Wochen Ranking bei dem alle Punkte, die älter als 52 Wochen sind gelöscht werden!

Die Anzahl der zu gewinnenden Ranglistenpunkte bei den Turnieren ergibt sich aus der Turnierbezeichnung 250, 500, 1000 und 2000 (Fip) und ist ab sofort unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Für Rückfragen zum Punktesystem, Turnierdaten etc. könnt ihr Euch gerne über die website des DPV informieren.

Alles weiteren Infos zu den Turnier findet ihr in den Plakaten oder über Kontakt.

Damen_GPS_2016